Das Wunder der Zellerneuerung

Schwingungs- / Informationstechnologie
Gesundheit + Kosmetik vereint

 

„Der Mensch opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht geniesst. Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder in der Zukunft lebt. Er lebt, als würde er nie sterben. Und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt...“

Dalai Lama

 

 

Die Essenzen beinhalten:
1. Über 300 Heilkräuter und Heilpflanzen
2. Ur-Mineralien (wie Himalayasalz, Schüsslersalze, Heilerde..)
3. Edelsteine und Heilkristalle
4. Kolloidale Edelmetalle (wie Gold, Silber, Platin...)

Alles ist Schwingung und die Zellen gehen in Resonanz mit den Ur-Informationen der Mutter Erde.

  • direkt AN die Zelle
  • direkt IN die Zelle
  • bis in die DNA
  • Anregung zur Selbstheilung des Organismus und Schmerzlinderung
  • breites Wirkspektrum bei Bakterien, Viren, Pilzen
  • Erste Quantenkosmetik der Welt
  • Zellstoffwechsel wird sofort aktiviert
  • Verbesserte Fliesseigenschaften des Blutes, mehr Sauerstoff, mehr Vitalität
  • Soforteffekt


In jahrelanger Forschung ist es einem ungarischen Medizinforscher gelungen, mittels Schwingungen Wirkstoff-Informationen über die Haut in Sekundenschnelle (8-30 Sekunden) bis tief in die Zellebene zu transportieren, was in den Essenzen mit positiven Auswirkungen auf Aussehen und allgemeines Gesundheitsbefinden genutzt wird.

Für die Essenzen werden keinerlei Chemikalien und tierische Inhaltsstoffe verwendet, sondern Substanzen bzw. Informationen (Schwingungen) aus u.a. Heilpflanzen, Mineralstoffen, Heilkristallen, kolloidalen Edelmetallen (Gold/Silber/Platin..), Schüsslersalzen kombiniert, die sich gegenseitig unterstützen und verstärken, sodass mehr als 3000 Wirkstoff-Informationen aktiv verfügbar sind. Ihr Körper darf sich nehmen, was er braucht von all den zur Verfügung stehenden Informationen. 

Ihr Körper versteht die Sprache dieser Produkte!

Durch die Verwendung der Essenzen kann - wie z.B. auch bei Aroma-Ölen oder homöopathischen Hochpotenzen - eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte erfolgen, durch die auch tiefere Ursachen aufgelöst werden können. Sofortige Schmerzlinderung und positive Auswirkungen wurden unter anderem beobachtet bei: Entzündungen, Entgiftungen von Toxinen und Schwermetallen, Hautekzemen und Hautpilzen, Neurodermitis, Psoriasis, Muttermalen, Akne (keine Narbenbildungen), Falten, Altersflecken, Schwangerschaftsstreifen, Krampfadern, Bauchschmerzen (vor allem bei Kleinkindern), Muskel- und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Blutungen, Hämorrhoiden, Verbrennungen, Sonnenbrand, Knorpelschwund, Verstauchungen, Prellungen usw. Auch bei der Behandlung von Tieren wurden positive Reaktionen festgestellt.

Erleben auch Sie diese wohltuenden Essenzen in den Bereichen Wohlbefinden, Kosmetik und Gesundheit!

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungs-Termin!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Gesundheitscoach
Claudia Walker

BEAUTY & MIND KOSMETIK

Home

Über mich

Lageplan

Impressum

Kosmetik Rheinfelden

Neu!!!

Produkte

Kontakt

Pflegebehandlungen

Damen

Herren

Teenager

 

Kontaktdaten

BEAUTY & MIND KOSMETIK
Kaiserstrasse 7A
4310 Rheinfelden